top of page
  • Writer's pictureAvery East

Rezension: Belladaire Academy of Athletes-Liars-Maren Vivien Haase

Nika schafft es, durch harte Arbeit, einen Platz an der rennomierten Belladaire Academy in Monacco zu ergattern. Schon zu beginn, fängt sie an, sich ein Netz aus Lügen zu errichten, nur um dazuzugehören. Aber was, wenn alles auffliegt?

Von anfang an, wurde Nika durch ihr ewiges Gelüge, total unsympatisch. Dazu war sie zurückhaltend und unsicher. Außerdem hat sie wirklich verzweifelt, bei jeder Person, die ihr über den Weg gelaufen ist, versucht Anschluss zu finden.

Ambrose war sehr selbstbewusst, und überhablich, auch wenn diese Überheblichkeit eher Fassade war, um sich seinem Bruder gegenüber zu behaupten.

Die Story hat mich gelangweilt. Der Grundgedanke bestand nur aus Lügen, dazu kam, das 90% der Menschen an der Belladaire absolut Schrott waren, und dieses ewige Denglisch, war noch schlimmer. Dazu kommt, das ich Bücher mit deutschem, oder teildeutschem Setting überhaupt nicht mag. Der Schreibstil hat mir ganz gut gefallen, aber auch das Cover fand ich sehr langweilig. Die Story konnte mich nicht überzeugen, und bekommt daher ein simples Rating von einem Stern.

3 views0 comments

Recent Posts

See All

Rezension: be my tomorrow

Emma Scott Bücher genieße ich seit All In mit Vorsicht, und prüfe immer ob das Buch auch ein Happy End hat-Ehrlich, macht das, sonst verwandelt euch Emma in Schutt und Asche. Aber jetzt zu Beckett und

Rezension: The Goal-Elle Kennedy

Das Ende der Off Campus Reihe, total komisch. Garett, Hannah, Dean, Allie, Logan, Grace, Tucker und Sabrina, haben alle ihr Happy End bekommen, und ich werde sie vermissen. Nun, manche Mehr, manche We

Rezension: Forever right now

Wo soll ich nur anfangen? Forever right now hat mich in ein emotionales Wrack verwandelt, und ich habe es absolut nicht kommen sehen. Sawyer und Darlene werden Nachbarn, als sie nach San Francisco zie

bottom of page