top of page
  • Writer's pictureAvery East

Rezension: Don´t play with your boss-Sarah Saxx




Informationen zum Buch:

Titel: Don´t play with your boss

Autor: Sarah Saxx

Genre: Liebesroman, Office Love

Seiten: 338

Erscheinungstermin: 26. Februar 2021

ISBN:979-8713473181

*Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür!*


 

Klappentext:

»Er ist der Typ Mann, von dem ich besser die Finger lassen sollte. Aus mehreren Gründen. Und doch kann ich mich nicht gegen seine Anziehungskraft wehren.«Adrian Price ist arrogant, unfassbar gutaussehend – und Harper Mackenzies neuer Boss. Schnell stellt sie fest, dass sie ihn mit ihren weiblichen Waffen aus dem Konzept bringen und seine schlechten Launen zumindest kurzzeitig vertreiben kann. Dabei beginnt sie jedoch ein Spiel mit dem Feuer und riskiert, sich zu verbrennen. Dass ihm seine neue Assistentin regelmäßig heiße Träume beschert – und das nicht nur nachts –, ärgert Adrian Price. Harper ist nämlich verdammt gut in ihrem Job und nur ungern würde er ihre Stelle neu besetzen müssen. Deshalb versucht er mehrfach, ihr klarzumachen, dass sich an ihrem Verhältnis nichts ändern wird. Dabei übersieht er jedoch, dass er damit nur Öl in die lodernden Flammen gießt.Denn Harper ist nicht die einzige Frau, die den sexy Anwalt in ihrem Bett und ihrem Leben sieht …


 

Meine Meinung:

Harper schnappt in bloßer Hektik irgendeinerm dahergelaufenen Mann den Parkplatz weg, nur um wenig später herauszufinden, dass er ihr neuer Boss und heißer als Feuer ist. Es knistert heftig zwischen den beiden doch wissen sie beide, dass eine Romanze am Arbeitsplatz zu nichts Gutem führt, auch wenn das ihre Herzen überhaupt nicht zu interessieren scheint. Und dann mischt sich auch noch Adrians Ex-Freundin Sylvie ein und das Chaos ist perfekt...

Harper hat ein loses Mundwerk, immer viele Gedanken im Kopf und war manches Mal etwas naiv. Eine wirklich intensive Verbindung zu ihr konnte ich leider nicht herstellen, trotzdem mochte ich sie gerne.

Adrian ist mürrisch, unfreundlich und fokussiert. Eine interessante Mischung. Adrian mochte ich auch gerne, er war ein absolut sexy schmecksi Protagonist, mit dem ich ein bisschen besser warm werden konnnte.

Die Story war super interessant und süchtig machend aufgebaut. Es wurde nichts unnötig in die Länge gezogen, es war lustig, zum erröten, nach Luft schnappen und MEGA heiß!!!

Es fühlte sich manchmal so an, als säße man unsichtbar neben dem Geschehen im Raum und würde sich tomatenrot hinter seiner eigenen Hand verstecken.

Ich muss auch sagen, dass sich die Story sehr oberflächlich für mich angefühlt hat und die Love in der Story auf einmal da war. Ich konnte keine wirklich tiefe emotionale Verbindung zwischen den beiden feststellen, trotzdem wurden sie mir beide in der letzten Ecke des Buches sehr sympatisch. Es kommen Themen wie Trust Issues und Intrigen auf, die alles noch spannender gemacht haben.

Der Schreibstil war wie immer absolut genial und ich hatte die ganze Zeit über das legendäre "One More Chapter Feeling".

Diese Boss-Love bekommt von mir 5/5 Sterne im Ranking und ist eine große Empfehlung!

Xo-Avery East <3


 

Bild und Textquellen:

Avery East Books, Sarah Saxx, Amazon.de, Books On Demand


https://www.amazon.de/Dont-play-your-Boss-Sarah/dp/B08XLNPDKP/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1614454466&sr=8-1-spons



4 views0 comments

Recent Posts

See All

Rezension: be my tomorrow

Emma Scott Bücher genieße ich seit All In mit Vorsicht, und prüfe immer ob das Buch auch ein Happy End hat-Ehrlich, macht das, sonst verwandelt euch Emma in Schutt und Asche. Aber jetzt zu Beckett und

Rezension: The Goal-Elle Kennedy

Das Ende der Off Campus Reihe, total komisch. Garett, Hannah, Dean, Allie, Logan, Grace, Tucker und Sabrina, haben alle ihr Happy End bekommen, und ich werde sie vermissen. Nun, manche Mehr, manche We

Rezension: Forever right now

Wo soll ich nur anfangen? Forever right now hat mich in ein emotionales Wrack verwandelt, und ich habe es absolut nicht kommen sehen. Sawyer und Darlene werden Nachbarn, als sie nach San Francisco zie

bottom of page