top of page
Search

Rezension: Faded dieser eine Moment-Julie Johnson

  • Writer: Avery East
    Avery East
  • Aug 22, 2022
  • 2 min read

Informationen zum Buch:

Titel: Faded dieser eine Moment

Autor: Julie Johnson

Genre: New Adult

Seiten: 368

Verlag: Lyx

Erscheinungstermin: 20.12.2019

Isbn: 978-3-7363-1133-6

-

Klappentext:

Es heißt: Berühmtheit hat ihren Preis. Doch was, wenn der Preis die Liebe deines Lebens ist? Als Felicity Wilde mit nichts außer einem gefälschten Ausweis, ihrer alten Gitarre und ihren Songtexten in Nashville ankommt, will sie nur eins: sich so unauffällig wie möglich ein neues Leben aufbauen. Aber sie hat nicht mit Ryder Woods gerechnet. Der stadtbekannte Rockstar zieht sie vom ersten Moment an in seinen Bann. So sehr Felicity auch versucht, die Gefühle, die er in ihr weckt, zu unterdrücken, fasziniert er sie bei jeder Begegnung mehr. Und schließlich können die beiden nicht anders, als der Anziehung zwischen ihnen nachzugeben. Doch als Ryder einen Plattenvertrag angeboten bekommt, scheint ihre gemeinsame Zeit zu einem Ende zu kommen. Denn ein Leben im Rampenlicht an Ryders Seite ist für Felicity eigentlich unmöglich ...

-

Meine Meinung:

Dieses Buch will ich schon so lange lesen, wie es auf dem Markt ist. Deswegen freue ich mich jetzt, meine Meinung mit euch zu teilen.

Die ganze Geschichte über herrschte wirklich authentisches Nashville-Feeling, was meiner Meinung nach, gut gepasst hat.

Felicity war sehr zurückhaltend, sehr natürlich und trotzdem standhaft und stark. Der Grund, weswegen es sie nach Nashville verschlagen hat, konnte im ganzen Verlauf des Buches nicht so wirklich aufgedeckt werden.

Ryder war der geborene Rockstar, er sowie der Rest der Band haben mir auch sehr gut gefallen, genauso wie Isaac, der Barinhaber.

Jetzt kommt das große Aber.

Die Love-Story entwickelt sich leider einfach nicht, sie packt mich nicht und auch die Spannungsbögen und Offenbarungen haben mich nicht wirklich catchen können.

Allerdings hat mich der Cliffhanger am Ende dann doch überrascht.

Der Gedanke an Band zwei lässt mich mit eher gemischten Gefühlen zurück und ich bin mehr als enttäuscht, vor allem, weil ich mich sooo lange auf das Buch gefreut habe. Trotzdem war der Schreibstil sehr flüssig und auch das Cover war in Ordnung.

2/5✨





Bild und Textquellen: Julie Johnson, Lyx Verlag, Avery East Books


 
 
 

Recent Posts

See All
Rezension: be my tomorrow

Emma Scott Bücher genieße ich seit All In mit Vorsicht, und prüfe immer ob das Buch auch ein Happy End hat-Ehrlich, macht das, sonst...

 
 
 

Kommentare


Subscribe here to get my latest posts

Thanks for submitting!

© 2023 by The Book Lover. Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Twitter
bottom of page