top of page
  • Writer's pictureAvery East

Rezension: The Deal-Elle Kennedy

Informationen zum Buch:

Titel: The Deal-Reine Verhandlungssache

Autor: Elle Kennedy

Verlag: Piper

Genre: New Adult

Seitenzahl: 448

Erscheinungstermin: 01.07.2016

Isbn: 978-3-492-30857-1

Klappentext:

Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ...Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.

Meine Meinung:

Dieses Buch ist ein absolutes Herzensbuch. Hannah ist eine der wenigen in Garetts Kurs, die die Prüfung bestanden haben-Sie ist Garetts Chance, auf effektive Nachhilfe, die er dringend braucht um den Zweitversuch zu schaffen, ansonsten fliegt er aus dem Team, doch Hannah weigert sich, das weckt Garetts Kampfgeist.

-

Dieses Buch ist pure Liebe.

Hannah ist stur und selbsbewusst, Garett ein exzessiver Flirter und Captain des Eishockeyteams der Briar Univesity.

Die beiden passen perfekt zusammen und sind doch so unterschiedlich.

Das Setting ist pure Liebe, genau wie Garetts charakterliche Entwicklung.

Die Nebenprotagonisten haben ebenfalls einen großen Platz in meinem Herzen

Und dieses Buch ist alles was ich in gutem New Adult brauche und liebe: Witz, Liebe, Tiefe und Realität neben bodenloser Romantik.

Es wird nichts unnötig in die Länge gezogen,man fliegt durch die Seiten und der Schmerz, und die Tränen, haben sich angefühlt, als wären es meine eigenen.

The deal ist ganz große Liebe!

So viel Liebe für dieses Buch, absolutes All Time Favourite und Jahreshighlight!

5+/5 Sterne

Bild und Textquellen:

Avery East Books, Piper Verlag, Elle Kennedy


1 view0 comments

Recent Posts

See All

Rezension: be my tomorrow

Emma Scott Bücher genieße ich seit All In mit Vorsicht, und prüfe immer ob das Buch auch ein Happy End hat-Ehrlich, macht das, sonst verwandelt euch Emma in Schutt und Asche. Aber jetzt zu Beckett und

Rezension: The Goal-Elle Kennedy

Das Ende der Off Campus Reihe, total komisch. Garett, Hannah, Dean, Allie, Logan, Grace, Tucker und Sabrina, haben alle ihr Happy End bekommen, und ich werde sie vermissen. Nun, manche Mehr, manche We

Rezension: Forever right now

Wo soll ich nur anfangen? Forever right now hat mich in ein emotionales Wrack verwandelt, und ich habe es absolut nicht kommen sehen. Sawyer und Darlene werden Nachbarn, als sie nach San Francisco zie

bottom of page