top of page
  • Writer's pictureAvery East

Rezension: The Goal-Elle Kennedy

Das Ende der Off Campus Reihe, total komisch. Garett, Hannah, Dean, Allie, Logan, Grace, Tucker und Sabrina, haben alle ihr Happy End bekommen, und ich werde sie vermissen. Nun, manche Mehr, manche Weniger, Heute geht es um die, die in die Kategorie weniger fallen. Sabrina und Tucker. Sabrina ist hart. Bossy Unnachgiebig und durchaus mit Vorurteilen, die sie gegenüber anderen hat, beladen. Sie hat einen harten Family Backround und konnte mich über das gesamte Buch hinweg nicht überzeugen. Tucker hat sich bedeckt gehalten, war aber freundlich. Er ist aufmerksam, und ein wirklicher guter Kerl. Er sorgt sich. Und er hält sein Wort. Er hat eine richtige Persönlichkeit, was man von Sabrina nicht behaupten kann und was man von ihm nicht erwartet. Aber wie sagt man so schön: Stille Wasser sind tief. Wir haben hier eine direkte Insta Love-Aus dem nichts. Und bei mir ist gar nichts angekommen. Sie schlafen miteinander und dann redet er von Liebe auf den ersten Blick? What the Fuck! Die Beziehung gestaltet sich schwierig, weil sie ihn immer wieder wegschiebt, und ausschließt. Sie hat eklige Freundinnen und seine Mutter ist ein Albtraum. Und es kam nichts bei mir an. Aber ich habe ihn als Dad geliebt. Das Buch hat mich eher enttäuscht, für Tucker, hätte ich mir mehr gewünscht, denn Sabrina war durch und durch unnötig. Was mich auch noch gestört hat, war, dass seine Freunde sich wirklich von der schlechten Seite gezeigt haben. Das ist mir im Band von Allie und Dean auch schon aufgefallen. Das hat mich sehr enttäuscht. In ihren eigenen Büchern Habe ich die anderen sehr gemocht, aber in anderen? Eklig. Der Schreibtstil war trotz alle dem flüssig, das Cover war okay, und es war ein Abschluss, nur kein guter. Ich werde das Haus vermissen, es ist einfach komisch, zu wissen, dass da niemand mehr wohnt. Ich werde Garett vermissen. Logan auch ein bisschen.

3/5

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Rezension: be my tomorrow

Emma Scott Bücher genieße ich seit All In mit Vorsicht, und prüfe immer ob das Buch auch ein Happy End hat-Ehrlich, macht das, sonst verwandelt euch Emma in Schutt und Asche. Aber jetzt zu Beckett und

Rezension: Forever right now

Wo soll ich nur anfangen? Forever right now hat mich in ein emotionales Wrack verwandelt, und ich habe es absolut nicht kommen sehen. Sawyer und Darlene werden Nachbarn, als sie nach San Francisco zie

Rezension: Beyond the stars-Mareen Knoth

*Rezensionsexemplar Informationen zum Buch: Titel: Beyond the stars Autor: Mareen Knoth Genre: New Adult Verlag: MTB Seiten: 336 Isbn: 978-3745703955 Klappentext; Ein Rockstar zum Verlieben Als die G

bottom of page