top of page
  • Writer's pictureAvery East

Rezension: The Score-Elle Kennedy

Dean und Allie. Allie und Dean. Zwei Off Campus Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Allie, die drei Jahre in eine Beziehung war, und Dean, der nie ein zweites mal mit der gleichen Frau im Bett landet. Aber dann landen sie miteinander im Bett und werden süchtig nacheinander.

-

Dean ist der Campus Schnösel, der Playboy, der sehr sehr viel Sex mit allen möglichen Damen der Briar University hat. Er ist selbstverliebt und arrogant und man könnte meinen das Taylor Swifts Song "Style" über ihn geschrieben wurde. Aber er hat auch etwas an sich, was dafür sorgt, das man ihn sofort mag.

-

Allie will Schauspielerin werden und könnte sich nie vorstellen, nicht in einer Beziehung zu sein, aber Allie ist auch verrückt nach Dean, weil Dean ihr all die Dinge gibt, die ihr Exfreund Sean nie bereit war ihr zu geben. Er denkt nicht an sich selbst, wenn er sie in ihren Zukunftsplänen nach vorne bringen will, er denkt nur an sie. Dean ist ein guter Mann, und es war sehr schade, dass die anderen in der Clique das absolut schlecht geredet haben. "Garett ruft Logan an, wenn er ein Problem hat, das sagt doch schon alles", sorry Hannah, aber das war scheiße. Hannah und auch die anderen konnten in diesem Band nicht viele Sympathiepunkte sammeln, weil es einfach extrem unfair war, was sie über ihren "Freund" Dean gesagt haben. Was ich mochte, waren Allie und Dean zusammen, die beiden haben gut miteinander harmoniert und sich gegenseitig geholfen, den richtigen Weg zu finden, ohne sich dabei selbst in die Quere zu kommen. Ich mochte das Setting, und ich bin mehr als nur traurig, dass ich mich bald von Hannah, Grace, Allie, Sabrina, Garett, Logan, Dean und Tucker verabschieden muss. Was ich auch geliebt habe, war, dass nicht in diesem Buch in die Länge gezogen wurde, und die Sache mit Beau hat mir das Herz gebrochen. Man kannte ihn nicht gut, trotzdem war es heftig. Der Schreibstil hat mich das Buch mal wieder verschlingen lassen und das Cover war eher weniger mein Fall.

Alles in Allem trotzdem 5/5 Sterne.


0 views0 comments

Recent Posts

See All

Rezension: be my tomorrow

Emma Scott Bücher genieße ich seit All In mit Vorsicht, und prüfe immer ob das Buch auch ein Happy End hat-Ehrlich, macht das, sonst verwandelt euch Emma in Schutt und Asche. Aber jetzt zu Beckett und

Rezension: The Goal-Elle Kennedy

Das Ende der Off Campus Reihe, total komisch. Garett, Hannah, Dean, Allie, Logan, Grace, Tucker und Sabrina, haben alle ihr Happy End bekommen, und ich werde sie vermissen. Nun, manche Mehr, manche We

Rezension: Forever right now

Wo soll ich nur anfangen? Forever right now hat mich in ein emotionales Wrack verwandelt, und ich habe es absolut nicht kommen sehen. Sawyer und Darlene werden Nachbarn, als sie nach San Francisco zie

bottom of page