top of page
  • Writer's pictureAvery East

Rezension: where my soul belongs-Kit Auburn

Titel: Where my soul belongs

Autor: Kit Auburn

Verlag: blanvalet

Seiten: 448

Genre: NA

ISBN: 978-3-7341-1212-6

*Rezensionsexemplar


 

Klappentext:

Eine Ballonfahrt als Gewinn einer Tombola … Das kann der sicherheitsliebenden Leena nicht mal die attraktive Begleitung schmackhaft machen. Doch als Sam versichert, alles im Griff zu haben, überwindet sie ihre Angst und steigt ein. Nichtsahnend dass sie sich dabei auf eine Reise einlässt, die turbulenter ist als das Gewitter, das sie zu einer Notlandung zwingt. Als sie sich in eine Waldhütte retten und dort die Nacht gemeinsam verbringen, findet Sam Leenas Spring-Bucket-List – eine Liste voller Unternehmungen, von denen Leena zwar träumt, aber nicht in die Tat umsetzt. Heimlich plant er die Ausflüge für Leena, um ihr vor Augen zu führen, was die Welt zu bieten hat – doch tut er das wirklich für sie oder versucht er damit nur, seine eigene Vergangenheit wiedergutzumachen?

 

Meine Meinung:


Where my soul belongs zieht sofort Aufmerksamkeit mit dem schönen Cover auf sich. Dazu kommt ein Klappentext den man so noch nicht gesehen hat, obwohl das NA Genre dazu neigt sich oft zu wiederholen.

Die Charaktere mochte ich auch sehr gerne, allerdings fand ich die Story dann doch etwas langweilig, die Handlungen eintönig, und irgendwann wurde der Schreibstil und das ganze Buch eintönig, weswegen es für mich nur 3/5 Sternen sind .

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Rezension: be my tomorrow

Emma Scott Bücher genieße ich seit All In mit Vorsicht, und prüfe immer ob das Buch auch ein Happy End hat-Ehrlich, macht das, sonst verwandelt euch Emma in Schutt und Asche. Aber jetzt zu Beckett und

Rezension: The Goal-Elle Kennedy

Das Ende der Off Campus Reihe, total komisch. Garett, Hannah, Dean, Allie, Logan, Grace, Tucker und Sabrina, haben alle ihr Happy End bekommen, und ich werde sie vermissen. Nun, manche Mehr, manche We

Rezension: Forever right now

Wo soll ich nur anfangen? Forever right now hat mich in ein emotionales Wrack verwandelt, und ich habe es absolut nicht kommen sehen. Sawyer und Darlene werden Nachbarn, als sie nach San Francisco zie

bottom of page