Rezension: where my soul belongs-Kit Auburn
- Avery East
- Nov 13, 2023
- 1 min read
Titel: Where my soul belongs
Autor: Kit Auburn
Verlag: blanvalet
Seiten: 448
Genre: NA
ISBN: 978-3-7341-1212-6
*Rezensionsexemplar
Klappentext:
Eine Ballonfahrt als Gewinn einer Tombola … Das kann der sicherheitsliebenden Leena nicht mal die attraktive Begleitung schmackhaft machen. Doch als Sam versichert, alles im Griff zu haben, überwindet sie ihre Angst und steigt ein. Nichtsahnend dass sie sich dabei auf eine Reise einlässt, die turbulenter ist als das Gewitter, das sie zu einer Notlandung zwingt. Als sie sich in eine Waldhütte retten und dort die Nacht gemeinsam verbringen, findet Sam Leenas Spring-Bucket-List – eine Liste voller Unternehmungen, von denen Leena zwar träumt, aber nicht in die Tat umsetzt. Heimlich plant er die Ausflüge für Leena, um ihr vor Augen zu führen, was die Welt zu bieten hat – doch tut er das wirklich für sie oder versucht er damit nur, seine eigene Vergangenheit wiedergutzumachen?
Meine Meinung:
Where my soul belongs zieht sofort Aufmerksamkeit mit dem schönen Cover auf sich. Dazu kommt ein Klappentext den man so noch nicht gesehen hat, obwohl das NA Genre dazu neigt sich oft zu wiederholen.
Die Charaktere mochte ich auch sehr gerne, allerdings fand ich die Story dann doch etwas langweilig, die Handlungen eintönig, und irgendwann wurde der Schreibstil und das ganze Buch eintönig, weswegen es für mich nur 3/5 Sternen sind .
Comentarios