top of page
  • Writer's pictureAvery East

save u

Der zweite Teil der Reihe um Ruby und James, geht da weiter, wo Save Me aufhört, und startet somit mit einer Menge Drama. Ich muss sagen, dass ich den zweiten Teil extrem schwach fand, der Schreibstil war flüssig wie auch der des ersten Bandes, viel mehr positives habe ich eigentlich auch nicht zu sagen. Ruby war wirklich unerträglich nachtragend, hat sich extrem quergestellt und hat sich teilweise absolut kindisch verhalten. James hingegen, mochte ich gern. Er hat sich sehr positiv entwickelt. Ember und Lin sind weiterhin total durchsichtig gewesen, seine Freunde absolut unausstehlich, und diese Sache zwischen Wren und Ember ist so unnötig, wie etwas nur sein kann. Was mir gut gefallen hat, war, dass Lydia und Ruby sich richtig angefreundet haben. Und James Vater ist unausstehlicher als je zuvor. Im Vergleich zum ersten Teil, war dieser leider schwach. 2

1 view0 comments

Recent Posts

See All

Rezension: be my tomorrow

Emma Scott Bücher genieße ich seit All In mit Vorsicht, und prüfe immer ob das Buch auch ein Happy End hat-Ehrlich, macht das, sonst verwandelt euch Emma in Schutt und Asche. Aber jetzt zu Beckett und

Rezension: The Goal-Elle Kennedy

Das Ende der Off Campus Reihe, total komisch. Garett, Hannah, Dean, Allie, Logan, Grace, Tucker und Sabrina, haben alle ihr Happy End bekommen, und ich werde sie vermissen. Nun, manche Mehr, manche We

Rezension: Forever right now

Wo soll ich nur anfangen? Forever right now hat mich in ein emotionales Wrack verwandelt, und ich habe es absolut nicht kommen sehen. Sawyer und Darlene werden Nachbarn, als sie nach San Francisco zie

bottom of page