top of page
  • Writer's pictureAvery East

save us

Der letzte Teil der Maxton Hall Reihe, dreht sich irgendwie um alle. Die Geschichte um Ruby und James geht weiter. Diesbezüglich kann ich nicht klagen, aber auch nichts besonderes hervorheben. Es war süß, aber nichts besonderes. Ich mochte Ruby und James, vor allem James. Weil es eigentlich nur um James ging. James, und seine ungewisse Zukunft, seinen schrecklichen Vater und alles was damit einherging. Etwas was ich eher unnötig fand, war alles, was mit Ember und Wren zusammenhing. Diese ganze Lovestory kam aus dem Nichts, hat keinen Sinn gemacht und war absolut unpassend. Genauso wie die Sache mit Lydia und Graham-Absolut blass und zu wenig. Von Lydia bekommt man ein sehr eindeutiges, klares Bild, aber Graham wirkt wie ein Gespenst. Ihre Tante Ophelia allerdings mochte ich sehr, genauso wie das lang ersehnte klärende Gespräch zwischen Alistair und Kesh. diese Lovestory hat mir mit am besten gefallen. Das Cover war wieder sehr passend, auch über den Schreibstil kann ich mich nicht beklagen. Dazu kommt noch das leidige Thema Cyril Vega. Cyril war am schlimmsten-absolut unausstehlich. Auch die anderen von James Freunden, also Kesh, Alistair und Wren konnte ich nicht wirklich leiden, weil sie einfach schreckliche Menschen mit noch schrecklicheren Moralvorstellungen waren, aber Cyril war der schlimmste. Im großen und ganzen war Save Us ein Abschluss, den ich als ganz okay bezeichnen würde. Der Plottwist war am heftigsten, und ich mochte es mehr als Save You, aber an Save me kommt es trotzdem nicht heran.

3/5

0 views0 comments

Recent Posts

See All

Rezension: be my tomorrow

Emma Scott Bücher genieße ich seit All In mit Vorsicht, und prüfe immer ob das Buch auch ein Happy End hat-Ehrlich, macht das, sonst verwandelt euch Emma in Schutt und Asche. Aber jetzt zu Beckett und

Rezension: The Goal-Elle Kennedy

Das Ende der Off Campus Reihe, total komisch. Garett, Hannah, Dean, Allie, Logan, Grace, Tucker und Sabrina, haben alle ihr Happy End bekommen, und ich werde sie vermissen. Nun, manche Mehr, manche We

Rezension: Forever right now

Wo soll ich nur anfangen? Forever right now hat mich in ein emotionales Wrack verwandelt, und ich habe es absolut nicht kommen sehen. Sawyer und Darlene werden Nachbarn, als sie nach San Francisco zie

bottom of page